Paddington Fankoffer

Artikelnummer: pad-fan-koffer

Paddington Fankoffer
Offizielle Lizenzprodukte
Der Paddington 2 Metallkoffer voll beladen mit wunderschönen Paddington Fanartikeln
Der Paddington Fankoffer besteht aus:
  • 1 x Paddington 2 Metallkoffer
  • 1 X Paddington 2 Federtasche
  • 1 X Paddington Filmdose (exklusiv in diesem Fan-Paket)
  • 1 x Paddington 2 Knautschball
  • 1 X Paddington 2 Plüschfigur
  • 1 X Paddington 2 Lunchbox
  • 2 X Paddington 2 runde Magnete
  • 1 X Paddington 2 Müslischale
  • 1 X Paddington 2 Tasse Big Ben
Beschreibung anzeigen 
27,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Paddington Fankoffer

Die MMmedia hat sich vorgestellt, dass sich Paddington hinsetzen würde und mit den Fanprodukten, die unsere Firma hergestellt hat, dass beliebte Spiel "Ich packe meinen Koffer und nehme mit" spielen würde. Er würde mit unserem farbenfrohen Paddington 2 Metallkoffer beginnen und dort folgende Artikel hinein packen:

  • 1 x Paddington Federtasche
  • 1 x Paddington Filmdose (exklusiv in diesem Fan-Paket)
  • 1 x Paddington Knautschball
  • 1 x Paddington Plüschfigur
  • 1 x Paddington Lunchbox
  • 2 x Paddington runde Magnete
  • 1 x Paddington Müslischale
  • 1 x Paddington Tasse Big Ben

Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser liebenswerte Bär mit Hut und in seinem Dufflecoat mit dem oben näher beschriebenen Fanpaket viel Spaß haben würde. Neben praktischen Dingen, wie einer Müslischale, einer Federtasche, einer Lunchbox bzw. Brotdosen, zwei kreisrunde Magnete und dem wunderschönen Big Ben Kaffee- oder besser Kakao- Becher sind auch einige Spielzeuge wie der Knautschball und die Plüschfigür enthalten.

Was Paddington möglicherweise bei unserem Fankoffer fehlen könnte, wäre das Glas Orangenmarmelade. Davon hat er ja immer eines in seinem Koffer dabei, ein weiteres hält er für Notfälle unter seinem Hut versteckt. Wie erwähnt, dieses Glas Orangenmarmelade würde ihm in unserem Fankoffer fehlen. Aber sonst ist es ein wahnsinnig toller Koffer und möglicherweise wird dieser Fankoffer ja einmal genau so super berühmt, wie es Paddington schon lange ist.